DE FR

Strahler PERFETTO PURO DKM für 1-Phasen Stromschiene DKM 37W 30° ww sw

Artikel Nr. 121507
Bitte melden Sie sich an, um die Preise zu sehen und einzukaufen.

Produktdetails

230V, 37W, 4583lm, 3000K, 30°, CRI>85, IP20, DALI dimmbar

Perfetto Puro ist ein kompakter Strahler für dreiphasige LKM- und einphasige DKM-DALI-Stromschienen. Er wurde für die letzte Generation von COB-LEDs mit unterschiedlichen Farbtemperaturen entwickelt.

Er kann mit professionellen Optiken für verschiedene Ausstrahlwinkel geliefert werden und ist bis zu 355° einstellbar, was viele Lichtlösungen für Geschäfte, Einkaufszentren, Museen und Ausstellungsbereiche ermöglicht.

Erhältlich mit 17°, 30°, 55° und 70° Reflektor

Bewertungen

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.

Ihre Bewertung

Erfüllt das Produkt Ihre Erwartungen?



Zurück zur Übersicht